Dunkel Hell

KonMari erobert Web-Projekte

Als ich heute morgen meine E-Mails checkte, musste ich direkt grinsen. Gestern erreichte mich ein Newsletter von Envato Market, von denen ich in letzter Zeit meine WordPress-Themes bezogen habe.

Der Newsletter begrüßte mich direkt mit folgender Message:

„Fall in love with these fresh finds Alex“

Das finde ich ja ganz nett und witzig. War beim Lesen auch schon echt interessiert, was es so Neues gibt. Doch beim genauen Betrachten des nächsten Absatzes muss ich grinsen. Ich habe direkt mal hier in meinem Blog nachgesehen, weiß wohl das derzeit alle im KonMari-Fieber sind und nach den Prinzipien von Marie Kondo ihre Häuser und Wohnungen aufräumen. Doch den ersten Kontakt mit dieser netten Japanerin hatte ich schon im Jahr 2016, also vor drei Jahren. Jetzt erobert Marie Kondo scheinbar auch die Welt der Web- bzw. WordPress-Projekte. In dem Newsletter heißt es nämlich:

Get the [Minimal] Look
Spark website joy ✨ with the decluttered, KonMari worthy Bifrost – Simple Portfolio WordPress Theme. Built on the Elementor pagebuilder, bringing your vision to life could hardly be more simple or organized. 

Wenn du also daran arbeitest eine neue Website zu erstellen und diese ganz im Sinne der Prinzipien der KonMari-Methode gestalten möchtest schau dir das Theme doch mal an.

Ich verbleibe mit vielen Grüßen und wünsche ein angenehmes Wochenende!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Telefonieren 2.0

Die beste Freundin meiner Frau. Mein größter Feind. Oder doch nicht? Während dem Telefonat empfahl meine Frau mir…

Bei Anruf: Mord ???

Es ist morgen. Halb acht in Deutschland. Die Augen sind noch nicht richtig geöffnet und von Betriebstemperatur kann…