Dunkel Hell

Kon­Ma­ri erobert Web-Projekte

Als ich heute mor­gen meine E‑Mails check­te, muss­te ich direkt grin­sen. Ges­tern erreich­te mich ein News­let­ter von Enva­to Mar­ket, von denen ich in letz­ter Zeit meine Wor­d­Press-The­mes bezo­gen habe.

Der News­let­ter begrüß­te mich direkt mit fol­gen­der Message:

„Fall in love with these fresh finds Alex“

Das finde ich ja ganz nett und wit­zig. War beim Lesen auch schon echt inter­es­siert, was es so Neues gibt. Doch beim genau­en Betrach­ten des nächs­ten Absat­zes muss ich grin­sen. Ich habe direkt mal hier in mei­nem Blog nach­ge­se­hen, weiß wohl das der­zeit alle im Kon­Ma­ri-Fie­ber sind und nach den Prin­zi­pi­en von Marie Kondo ihre Häu­ser und Woh­nun­gen auf­räu­men. Doch den ers­ten Kon­takt mit die­ser net­ten Japa­ne­rin hatte ich schon im Jahr 2016, also vor drei Jah­ren. Jetzt erobert Marie Kondo schein­bar auch die Welt der Web- bzw. Wor­d­Press-Pro­jek­te. In dem News­let­ter heißt es nämlich:

Get the [Mini­mal] Look
Spark web­site joy ✨ with the declut­te­red, Kon­Ma­ri worthy Bifrost – Simp­le Port­fo­lio Wor­d­Press Theme. Built on the Ele­men­tor page­buil­der, brin­ging your visi­on to life could hard­ly be more simp­le or organized. 

Wenn du also daran arbei­test eine neue Web­site zu erstel­len und diese ganz im Sinne der Prin­zi­pi­en der Kon­Ma­ri-Metho­de gestal­ten möch­test schau dir das Theme doch mal an.

Ich ver­blei­be mit vie­len Grü­ßen und wün­sche ein ange­neh­mes Wochenende!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Tele­fo­nie­ren 2.0

Die beste Freun­din mei­ner Frau. Mein größ­ter Feind. Oder doch nicht? Wäh­rend dem Tele­fo­nat emp­fahl meine Frau mir ihre…

Bei Anruf: Mord ???

Es ist mor­gen. Halb acht in Deutsch­land. Die Augen sind noch nicht rich­tig geöff­net und von Betriebs­tem­pe­ra­tur kann…