Dunkel Hell

Schon zwei Jahre ist es her. Doch auch die­ses Jahr ist es wie­der April und Früh­ling. Wie viele Men­schen ver­su­chen doch, beson­ders im Früh­ling, ihr Leben – in wel­cher Form auch immer – aufzuräumen.

Im Früh­ling 2017 bereits wurde ich von Caro­lin Courts für einen WDR5-Bei­trag zur Kon­ma­ri-Metho­de inter­viewt. In dem Bei­trag geht es darum wie Caro­lin Courts sowie Fami­lie auf­räu­men. Ich berich­te im Rah­men des Beitrags/​Interviews von mei­nen per­sön­li­chen Erfah­run­gen mit der Kon­ma­ri-Auf­räum-Metho­de. Viel Spaß beim Nachhören:

Vie­len Dank an Caro­li­ne Courts für die Erlaub­nis den Bei­trag ver­öf­fent­li­chen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Tele­fo­nie­ren 2.0

Die beste Freun­din mei­ner Frau. Mein größ­ter Feind. Oder doch nicht? Wäh­rend dem Tele­fo­nat emp­fahl meine Frau mir ihre…

Kon­Ma­ri im Web

Kon­Ma­ri erobert Web-Projekte Als ich heute mor­gen meine E‑Mails check­te, muss­te ich direkt grin­sen. Ges­tern erreich­te mich ein…

Bei Anruf: Mord ???

Es ist mor­gen. Halb acht in Deutsch­land. Die Augen sind noch nicht rich­tig geöff­net und von Betriebs­tem­pe­ra­tur kann…