Dunkel Hell

Schon zwei Jahre ist es her. Doch auch dieses Jahr ist es wieder April und Frühling. Wie viele Menschen versuchen doch, besonders im Frühling, ihr Leben – in welcher Form auch immer – aufzuräumen.

Im Frühling 2017 bereits wurde ich von Carolin Courts für einen WDR5-Beitrag zur Konmari-Methode interviewt. In dem Beitrag geht es darum wie Carolin Courts sowie Familie aufräumen. Ich berichte im Rahmen des Beitrags/Interviews von meinen persönlichen Erfahrungen mit der Konmari-Aufräum-Methode. Viel Spaß beim Nachhören:

Vielen Dank an Caroline Courts für die Erlaubnis den Beitrag veröffentlichen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Bei Anruf: Mord ???

Es ist morgen. Halb acht in Deutschland. Die Augen sind noch nicht richtig geöffnet und von Betriebstemperatur kann…

KonMari im Web

KonMari erobert Web-Projekte Als ich heute morgen meine E-Mails checkte, musste ich direkt grinsen. Gestern erreichte mich ein…

No Risk no Fun

Also ich weiß gar nicht wie es euch geht allerdings die Sache mit dem Aufräumen ist so eine…