Dunkel Hell

Ganz besonders hatte es uns der hohe Kranzberg bei Mittenwald während unserem Urlaub in Krün angetan. Diesen Berg haben wir zusammen mit Romina zwei Mal erklommen. Beim ersten Mal sind wir den Berg zusammen mit Freunden bis zum Gipfel hoch- und wieder heruntergewandert. Beim zweiten Mal sind wir bis St. Anton mit dem historischen Sessellift gefahren. Rominas neustes Hobby, neben dem Wandern, nun auch Sessellift fahren 😉

Von St. Anton aus sind wir dann einen wunderschönen Rundwanderweg den Berg hinab gewandert. Romina hatten wir bei der Wanderung in der Trage vor dem Bauch. Vorbei ging es an Ferchen- und Lautersee. Am Lautersee sind wir dann auf Kaffee und Kuchen eingekehrt, bevor es zurück nach Mittenwald und zum Auto ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge