Dunkel Hell

Seitdem wir im Sommer 2019 unsere Wohnung in Köln verlassen haben, dokumentierten wir unsere Reise in unser Tiny House auf Instagram. Nun ist es endlich soweit und wir starten unseren eigenen Blog. Wir nehmen euch mit in unseren Alltag, in unser Leben auf 25 m².

Wenn du keinen Instagram-Account hast, kannst du die Bilder in unserer Galerie anschauen.

Neben den neuen Tiny Living-Themen haben wir unsere „alten“ Konmari-Artikel in diesen Blog übernommen. Warum? Weil diese Etappe schon eine erste Vorbereitung auf unser heutiges Leben ist und war.

Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Entdecken von tnyfmly.de und freuen uns auf eure Nachrichten, Fragen und Kommentare.

Viele Grüße aus Mehlmeisel
Lena & Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Tiny Living

Der Begriff ist bzw. war für Lena und mich für ein Wochenende lang Programm. Wir sind über die…