Dunkel Hell

Seit­dem wir im Som­mer 2019 unse­re Woh­nung in Köln ver­las­sen haben, doku­men­tier­ten wir unse­re Reise in unser Tiny House auf Insta­gram. Nun ist es end­lich soweit und wir star­ten unse­ren eige­nen Blog. Wir neh­men euch mit in unse­ren All­tag, in unser Leben auf 25 m².

Wenn du kei­nen Insta­gram-Account hast, kannst du die Bil­der in unse­rer Gale­rie anschauen.

Neben den neuen Tiny Living-The­men haben wir unse­re „alten“ Kon­ma­ri-Arti­kel in die­sen Blog über­nom­men. Warum? Weil diese Etap­pe schon eine erste Vor­be­rei­tung auf unser heu­ti­ges Leben ist und war.

Nun wün­schen wir euch viel Spaß beim Ent­de­cken von tnyfmly​.de und freu­en uns auf eure Nach­rich­ten, Fra­gen und Kommentare.

Viele Grüße aus Mehl­mei­sel
Lena & Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Frohe Weih­nach­ten

Frohe Weih­nach­ten und alles Gute im neuen Jahr. Wir wün­schen Dir und Dei­ner Fami­lie eine ruhi­ge und erhol­sa­me Weih­nachts­zeit,…