Dunkel Hell

Am 13. Juli starten Lena und ich zu unserem nächsten Tiny House Event. Zum Sommerfest des Tiny House Village in Mehlmeisel, in der Nähe von Bayreuth, im Fichtelgebirge. Die Erfahrungen aus unserem Aufenthalt im Tiny House Hotel des Villages kannst du hier lesen.

Von 11:00 bis 20:00 Uhr öffnet das Tiny House Village seine Pforten für alle Tiny House Interessierten. Neben dem bunten Rahmenprogramm kannst du auch fünf der kleinen Häuser besichtigen.

Weitere Informationen zum Village, Anfahrt und oder dem Programm findest du auf der Seite des Tiny House Village. Lena und ich freuen uns auf jeden fall schon sehr auf unser Wiedersehen mit den Bewohnern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Tiny Living

Der Begriff ist bzw. war für Lena und mich für ein Wochenende lang Programm. Wir sind über die…

Hallo Welt!

Seitdem wir im Sommer 2019 unsere Wohnung in Köln verlassen haben, dokumentierten wir unsere Reise in unser Tiny…