Dunkel Hell

Also ich weiß gar nicht wie es euch geht allerdings die Sache mit dem Aufräumen ist so eine Sache. Bis vor kurzem hielten das Aufräumen und ich einen ziemlichen Abstand voneinander. Das war irgendwie auch gut so. Jeder fand ausreichend Ausreden um sich nicht mit dem anderen auseinandersetzen zu müssen.

Man war glücklich und zufrieden. Aber mal ehrlich. Hand aufs Herz. War ich das wirklich?

Vor zwei Monaten hab ich geheiratet und kurze Zeit zuvor war meine mittlerweile Exfreundin und jetzt Frau zu mir gezogen. Ich war der glücklichste Mensch der Welt. Dachte ich.

Kaum war die Wohnung in meinen Augen eingerichtet sollte ein ganz neues Abenteuer beginnen.

Eine neue Frau schlich sich in unsere Beziehung. Diese Frau sollte nicht nur unsere Wohnung sondern auch unsere Beziehung zueinander und noch so einiges mehr auf den Kopf stellen.

Aus diesem Grund hab ich diesen Blog erstellt. Lest und erfahrt hier wie Marie Kondo mit der KonMari-Methode unser Leben verändert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Telefonieren 2.0

Die beste Freundin meiner Frau. Mein größter Feind. Oder doch nicht? Während dem Telefonat empfahl meine Frau mir…

KonMari im Web

KonMari erobert Web-Projekte Als ich heute morgen meine E-Mails checkte, musste ich direkt grinsen. Gestern erreichte mich ein…