Dunkel Hell

Lena und ich haben ent­deckt, das es Kon­Ma­ri nun auch als Serie auf Net­flix gibt. Wir fin­den die Serie sehr nett gemacht, wenn auch etwas sehr ame­ri­ka­nisch. Aller­dings ist diese Serie ja auch von Net­flix in Ame­ri­ka pro­du­ziert worden.

Wir fin­den die Serie ziem­lich gut für den Ein­stieg und zum Ent­span­nen, das Auf­räu­men nicht nur in den eige­nen vier Wän­den son­dern auch in ande­ren Bezie­hun­gen zur Kom­pli­ka­tio­nen füh­ren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Kon­Ma­ri im Web

Kon­Ma­ri erobert Web-Projekte Als ich heute mor­gen meine E‑Mails check­te, muss­te ich direkt grin­sen. Ges­tern erreich­te mich ein…

Bei Anruf: Mord ???

Es ist mor­gen. Halb acht in Deutsch­land. Die Augen sind noch nicht rich­tig geöff­net und von Betriebs­tem­pe­ra­tur kann…